Kondolenzbuch

Portrait von Lukas Sagl

Lukas Sagl

* 05.09.1987 † 28.01.2023

Begräbnis: 11.02.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Friedhof St. Bernhard

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Lukas Sagl


    Kondolenzbuch

    † 28.01.2023

    4er:

    Wenn ich so drüber nachdenke und mir hunderte Gedanken und Erinnerungen durch den Kopf schießen, dann hör ich dich wie du zu mir sagst ,,so deppat schaun wie du kann auch ka zweiter"…diese Aussagen und viele weitere,wie auch gemeinsame Momente und Erinnerungen an alles was wir gemeinsam erlebt und durchgemacht haben, werde ich nie vergessen. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Danke für deine Freundschaft mei Sagerl.

    LUKSUS FÜR IMMER

    Geschrieben am 06.03.2023 um 13:57

    Monika Sagl:

    Danke,das ich deine Tante sein durfte.  Du warst ein so toller Mensch und ich war stolz, das Du mein Neffe warst . Du bleibst immer in meinem Herzen. 

    Geschrieben am 06.03.2023 um 10:34

    Lehner:

    Unglaublich, wie sehr du uns allen fehlst! 

    15 Jahre ist unsere erste gemeinsame, unvergessene und viel zitierte Fahrt nach Klagenfurt her. Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. So einen unglaublich prägenden und zukunftsweisenden Moment mit dir zu teilen ist ein unbeschreibliches Gefühl. 

    Danke für 15 Jahre Freundschaft, danke für all deine gscheiten Ideen und deine Ruhe, die du uns gabst. 
     

    Halt mir bitte einen Platz im Bus hinter dir frei! Bis bald! 

     

    LUKSUS FÜR IMMER! 

    Geschrieben am 06.03.2023 um 09:09

    P.H:

    Ich hoffte nie, jemals solch einen Eintrag schreiben zu müssen aber dir mein Freund, will ich auch noch ein paar persönliche Worte auf deine Reise mitgeben. Ich dachte wir kennen uns schon seit vielen Jahren, bis ich merkte zwischen kennen und kennen liegt ein großer Unterschied. Viel zu lange hat es gedauert bis ich Dich dann wirklich kennenlernen durfte und gemerkt habe welche unglaublichen Momente ich gemeinsam mit dir verpasst habe. Viel zu kurz war die Zeit. Wenn wir uns wiedersehen, dann holen wir alles nach!

    Da wo du jetzt bist wirst du weiterhin jeden mit deiner Gutmütigkeit, deiner Wärme, deiner Lebensfreude und deiner verständnisvollen Art begeistern, da bin ich mir sicher! Es wird keinen Tag geben, an dem dein Name nicht in UnseRer Runde fallen wird!

    Wir sind bei dir und du bei uns; Du folgst uns auf all unseren Wegen, bis wir eines Tages dir folgen werden. Danke für unsere gemeinsame Zeit!

    LUKSUS FÜR IMMER!

    Geschrieben am 27.02.2023 um 20:28