Kondolenzbuch

Portrait von Ingeborg Kratochvil

Ingeborg Kratochvil

* 28.06.1946 † 01.04.2024

Begräbnis: 11.04.2024

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: FH Großjedlersdorf

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Ingeborg Kratochvil


    Kondolenzbuch

    † 01.04.2024

    Anne Wartmann:

    Liebe Inge,

    Wir kannten uns nicht persönlich, wir haben dich dennoch sehr geschätzt. Wir sind in Gedanken bei Deiner Familie.

    Anne und Marcus Wartmann 

    Geschrieben am 12.04.2024 um 19:14

    Monika OELGARTE:

    Liebe Ing, ich hab mich immer sehr gefreut, wenn ich mit Lintschi bei dir schlafen durfte. Es war eine sehr schöne Zeit die ich genossen habe. Du warst ein sehr  liebevoller Mensch und hattest auch immer ein offenes Ohr. Dafür danke ich dir. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

    Geschrieben am 12.04.2024 um 08:45

    Monika OELGARTE:

    Liebe Ing, ich hab mich immer sehr gefreut, wenn ich mit Lintschi bei dir schlafen durfte. Es war eine sehr schöne Zeit die ich genossen habe. Du warst ein sehr  liebevoller Mensch und hattest auch immer ein offenes Ohr. Dafür danke ich dir. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

    Geschrieben am 12.04.2024 um 08:45

    Andrea Siderits:

    Liebe Inge und Familie!

    Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Claudia traf und Inge auch dabei war. 

    Mit Inge konnte man ernste Themen bereden und natürlich auch Spaß haben. 

    Sie liebte Ihre Familie (einschließlich Ihrer Katzen) über alles und war so voller Liebe für jeden, 

    wie es selten ein Mensch ist.

    Inge, Du wirst nicht vergessen werden und ich bin mir sicher, daß,

    wenn es im Himmel einen Heurigen gibt, Du jetzt dort bist und es Dir gut gehen läßt.

    Geschrieben am 11.04.2024 um 18:16

    Martina und Muzzi:

    Du warst ein Mensch mit großem Herz…mit Dir konnte man Spass machen und lachen…Dir war das Alter , die Herkunft eines Menschen egal…Hauptsache er war ein Mensch…genau so wie Du es warst…ein Mensch dem man nur gern haben konnte!!! Natürlich….Dein Eierlikör war legender und bleibt unvergessen so wie Du❤!

    Geschrieben am 11.04.2024 um 09:05

    Vanessa, Valentin, Roland:

    Liebe Inge,
    in ewiger Erinnerung behalten wir dich nicht nur als Tante, Katzenverrückte und immer für einen Spaß zu habenden Menschen. Sondern ebenso als äußerst selbstlose, herzliche und für die Familie immer wertvolle Person. Wir wünschen uns nichts mehr für dich, als dass du deinen Frieden gefunden hast, obwohl wir dich sehr vermissen.

    In Liebe
    Nessa, Vavi, Roland

    Geschrieben am 10.04.2024 um 13:47

    Rosemarie Christlmeier:

    Liebe Inge, ich bin sehr traurig, dass du diese Welt verlassen hast, ohne dass wir uns persönlich kennenlernen konnten. Gerlinde und Bärli hatten viel von dir erzählt und ich freute mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit dieses Jahr.  Aus den Erzählungen, weiss ich,  dass du eine warmherzig, liebevolle, lebenslustige und wundervolle Frau warst. Ich hoffe, du bist gut da oben angekommen und hast deinen Platz gefunden. Ruhe in Frieden 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 22:24

    Karin:

    Liebe Lintschimama, du warst immer fröhlich und eine sehr liebe Frau.Vor wenigen Wochen haben wir noch miteinander gesprochen….du wist fehlen! Aber eins ist sicher, früher oder später sehen wir uns wieder, bis dahin lebwohl! 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 20:20

    Andrea:

    Niemand verläßt die Welt spurlos. Erinnerungen säumen den Weg. Eure liebe Inge hat viele Spuren der Liebe hinterlassen. Ich bin sehr traurig, 

    dass sie nicht mehr körperlich unter uns ist, gleichzeitig sehr dankbar, dass ich sie als überaus loyale Kollegin, liebevolle Tierfreundin und Herzensmensch 

    kennenlernen durfte. Meine ganze Anteilnahme gilt ihrer lieben Familie, die es mir ermöglichte, von Inge würdevoll Abschied zu nehmen. 

    In Liebe Andrea 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 20:10

    PAULINE:

    Liebe Inge in den letzten Jahren haben wir uns wieder gefunden und das behalte ich in sehr guter Erinnerung ich bete für dich und für deine geliebte Familie — deine Cousine Pauline.

    Geschrieben am 09.04.2024 um 20:05

    Schwiegersohn Saubär:

    Du hast nie deine Schmerzen gezeigt und warst für alle immer da. Früher oder später werden wir uns alle wieder treffen. Ruhe in Frieden meine heißgeliebte Schwiegermutter 🐷🥰

    Geschrieben am 09.04.2024 um 18:22

    Krämer Gabriele:

    Liebe Inge ( Katzenmama ) leider hast du uns zu schnell verlassen. Vergessen werden wir dich nie 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 18:19

    Sascha,Carmen,Antonia:

    Liebe Inge, wir sind so traurig, dass Du so plötzlich gegangen bist.Danke für die schöne gemeinsame Zeit ,die wir hatten.Wir halten Dich fest im Herzen.Sascha,Carmen und und Antonia

    Geschrieben am 09.04.2024 um 18:12

    Peter:

    Inge , ich danke Dir für die wunderschöne Zeit mit Dir, und Deiner Familie.Wenn unsere Krankheiten nicht gewesen wären, hättest Du mir noch viel mehr von Wien zeigen können und Liebe geben können.ich hoffe Du bist gut im Himmel angekommen, Peter

    Geschrieben am 09.04.2024 um 18:09

    Schwester Claudia:

    Meine allerliebste Ente …. Ich bin unfassbar traurig, dich nicht mehr zu haben. Du wirst mir immer fehlen und es wird lange dauern, bis ich in Souvenirgeschäften nicht mehr nach Katzenfiguren für Dich greifen werde. Und doch erfüllt mich der Gedanke, knapp sechs Jahrzehnte den Zug des Lebens mit dir teilen zu dürfen, mit tiefster Dankbarkeit. Ich würde viel dafür geben, hätte ich dir diese Zeilen früher übergeben können, doch ich weiß, du wusstest es. 

    Ich werde dich immer lieb haben.

    Deine kleine Schwester 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 17:36

    Dein Saubär:

    Jetzt hast du Frieden g

    Geschrieben am 09.04.2024 um 17:35

    Julia, Gabi, Wiggi, Xena Martina:

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ❤️

    Geschrieben am 09.04.2024 um 17:28

    Kater Filou:

    Miaoliche Grüße in den Himmel von deinen laufi laufi Kater Filou. Du fehlst mir sehr vor allem deine Abendlichen Massage einheiten mit der Massagebiene. Ich suche dich jeden abend werde jedoch von deinen Mädels/Mäuse verwöhnt. Ich bekomme meine schlecksi jeden morgen wie gewohnt. Ich schlafe jeden abend auch bei deinen Mausis im Bett. Es geht mir gut du fehlst mir in liebe dein Katerchen Filou 🐱🐈🐾

    Geschrieben am 09.04.2024 um 16:36

    Annemarie Volkmann:

    In liebem Gedenken an Inge von Annemarie💞

    Geschrieben am 09.04.2024 um 16:12

    Christina:

    Zur Lieben Erinnerung,  Ich habe mich immer mit dir gut verstanden. 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 14:41

    Gerlinde Rumpler Lindimaus:

    Schön Dich als Mutter gehab zu haben, wir hatten eine tolle und schöne Zeit. Du warst der wundervollst, einfühlsamste Mensch, den ich je kennengelern habe. Du warst Mutter, Freund, Zuhörer, mein bester Kumpel .Du hinterläss eine groß Lücke in meine Leben und es wird sich nie ändern. Im nächsten Leben würde ich dich wieder als Mutter wählen. Ich werde dich nie vergessen  Bussi deine dich immer liebende Tochter. Ruhe in Frieden

    Geschrieben am 09.04.2024 um 13:41

    Susanne und Heinz:

    Wir vermissen dich sehr und sind zugleich dankbar für die kurze Zeit unserer Freundschaft. Machs gut Inge. Wir sehen uns wieder. 

    Geschrieben am 09.04.2024 um 13:34

    Krissi/enkelkind:

    Meine Trolliomi eine Oma wie dich gibt es nur einmal im Leben. Deine wärme deine Liebe ich vermisse sie. Ich werde unsere zeit ewig in Erinnerung halten und ich werde dich immer lieben du bleibst für immer meine Trolliomi. Dein Heißgeliebtes Enkelkind und Quietschimaus ❤️🤭

    Geschrieben am 09.04.2024 um 13:23

    Silke und Marc:

    Liebe Inge, das Leben endet,,doch die Liebe nicht.Wir sind so glücklich Dich in unseren Herzen zu haben.

    Für mich warst Du immer da, hast mir zugehört .Irgendwann sehen wir uns alle wieder…Silke und Marc

    Geschrieben am 09.04.2024 um 11:57