Kondolenzbuch

Portrait von Christian Pemmer

Christian Pemmer

* 15.02.1984 † 31.05.2024

Begräbnis: 25.06.2024

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Wr. Zentralfriedhof - Halle 3

Information:

Wiener Zentralfriedhof Halle 3 erreichbar über :
Simmeringer Hauptstraße 240, Tor 3
Mylius Bluntschli Straße 7, Tor 9

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Christian Pemmer


    Kondolenzbuch

    † 31.05.2024

    Conny:

    Du warst so ein freundlicher und lieber Mensch. Du wirst uns fehlen. 

    Geschrieben am 12.06.2024 um 16:41

    Sabine:

    Ich hab so viele, vor allem lustige Erinnerungen an dich, die werde ich für immer behalten. 

    Ruhe in Frieden lieber Christian 💚
     

     

    Geschrieben am 12.06.2024 um 00:08

    Grüne Szene Weinviertel – GSW:

    Lieber Christian! 
    In unseren Herzen wirst du für immer mit uns im Stadion stehen. 

    Du bist viel zu früh und unerwartet gegangen und hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte.

    Ruhe in Frieden
     

     

     

    Geschrieben am 11.06.2024 um 23:59

    Manuela:

    Viel zu früh, vie zu jung bist du von uns gegangen. Ein Stern wird leuchten hoch oben am Himmel für dich. 

    Rest in peace😞

    Geschrieben am 11.06.2024 um 21:42

    Tatjana:

    Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos, sondern im Kopf und im Herzen!

    Werde dich immer im Herzen tragen!

    Ruhe in Frieden!

    Geschrieben am 11.06.2024 um 21:25

    Janine:

    In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben!

    Ruhe in Frieden!!

    Geschrieben am 11.06.2024 um 21:13

    Sabrina:

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.

    Ich danke dir für die guten Gespräche, die lustige Zeit, aber auch für die Ratschläge, die du mir gegeben hast.

    In liebevoller Erinnerung

    Geschrieben am 11.06.2024 um 20:17

    Schirin:

    So wie du warst, bleibst du hier
    So wie du warst, bist du immer bei mir
    So wie du warst, erzählt die Zeit
    So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
    Lass los mein Freund und sorge dich nicht
    Ich bin stolz auf unsre Zeit♥️

    Danke für die wunderschönen Momente mit dir, danke fürs Shirt des du mir gegeben hast wie i bei dir geschlafen hab, so hab ich ein ewiges Andenken an dich. ♥️Danke fürs blödeln mit dir. Danke das ich einen so tollen und herzlichen  Menschen kennenlernen durfte♥️

    Amoi seh ma uns wieder. 💚🤍

    Geschrieben am 11.06.2024 um 20:15

    Natascha:

    Ruhe in Frieden wir werden dich nie Vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen….irgendwann sehen wir uns wieder😢

    Geschrieben am 11.06.2024 um 19:59

    Franz Pemmer (Vater):

    Mein geliebter Sohn, Du bist von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke in meinen Herzen. 

    Wir waren eine sehr lange Zeit getrennt in der ich Dir kein Vater sein konnte und jetzt kann ich dies auch nicht mehr aufholen. Ich bin aber glücklich darüber, daß Du mir verziehen hast und noch die Gelegenheit hattest deine Schwester und ihre Geschwister kennenzulernen. Sei versichert, sie haben dich ins Herz geschlossen. 

    Und nun heißt es Abschied nehmen, aber ich werde alles dafür unternehmen das dich niemand vergisst und das Du immer in meinen, unseren, Herzen bleibst. 

    Wenn Rapid gegen die Dosen spielt, werde ich besonders an dich denken, denn damit konnte ich dich immer wieder ärgern. 

    Abermals werden Jahre vergehen bis wir uns wieder sehen, doch im Herzen wirst Du immer bei mir sein, wie auch schon früher. Leb wohl mein Sohn.

    Geschrieben am 11.06.2024 um 16:50