Kondolenzbuch

Portrait von Andreas Schwarzinger „Blacky“

Andreas Schwarzinger „Blacky“

* 19.11.1965 † 13.03.2023

Urnenbeisetzung: 31.03.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Wr. Zentralfriedhof - Aufbahrungshalle 2

:

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Andreas Schwarzinger „Blacky“


    Kondolenzbuch

    † 13.03.2023

    Claudia und Ronald Kapp:

    Unser Aufrichtiges Beileid der Familie!

     

     

    In tiefer Trauer ,senden wir Dir lieber Andreas einen letzten Gruss

    Danke für Deine Freundschaft

    Danke für Deine ehrlichen Worte

    Danke für Alles ! 

    Wir werden Dich sehr vermissen , jedoch im Herzen unvergessen ! 

     

    Ruhe  in Frieden 

    Claudia Kapp/ Ronald Kapp

    Geschrieben am 04.04.2023 um 19:39

    PPP:

    Vor 42 Jahren lernte ich dich kennen wir waren jung du etwas älter leider hatte wir Jahrzehnte keinen Kontakt, ewig bleibst du in meinem Herzen ich kann es nicht fassen das es dich nicht mehr gibt adieu Jugendfreund PPP. 

    Geschrieben am 04.04.2023 um 10:37

    Sylvia und Stefan:

    Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen.

    Er hält dich sicher. Er hält dich warm.

    Ich hoffe du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Geschrieben am 04.04.2023 um 09:16

    Martín c.:

    Lieber Blacky

    viel zu früh bist du gegangen. 
    alles gute für deinen neuen Weg 

    Geschrieben am 03.04.2023 um 12:33

    Helga,Hermann,Sandra und Roman:

    Einfach nur unverständlich und traurig das du so zeitig hast gehen müssen🥲

    Unser aufrichtiges Beileid an Babsi und die Kinder 

    Geschrieben am 31.03.2023 um 18:18

    Marc:

    Danke für alles, Blacky!

    traurige Grüße von Deinem durstigen Freund

    RIP!

    Marc

    Geschrieben am 31.03.2023 um 14:45

    Karin Neuhold:

    Das Einzige was bleibt, ist die Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid, an die gesamte Familie und Freunde 

     

    Geschrieben am 31.03.2023 um 11:47

    Mair Diddl:

    Du wirst uns immer als hilfsbereiter, fröhlicher und enthusiastischer Rapidler und Kamerad in Erinnerung bleiben!

    Rest in Peace mein Freund!!!!

    Geschrieben am 31.03.2023 um 07:09

    Harry:

    Lieber Blacky !

    Deine schier unendliche Energie , war für mich immer mehr als bewundernswert ! Es war echt a leiwande Zeit, die wir mit dir verbringen durften  ! Dein Humor , Dein Talent Menschen zusammenzubringen: 

    UNVERGESSEN !!

    Ruhe in Frieden. 

    Geschrieben am 31.03.2023 um 00:36

    Michael Benedek:

    Lieber Blacky!

    Du bist einer  meiner besten Freunde - wir kennen uns seit über 40 Jahren. Den ersten Kontakt hatten wir natürlich bei unserer Rapid, es entwickelte 

    sich dann aber auch eine innige  private Freundschaft die über den Fußballplatz hinausging!!!

    Du warst immer für uns da und hast immer geholfen wenn wir dich brauchten!

    Wunderschön waren unsere Familienurlaube - im Sommer nach Italien und im Winter nach Dorfgastein. 

    Wir haben eine super schöne Zeit miteinander verbracht mit unzählige Partys, Feste und Grillabenden.

    Mein Freund - ich vermisse dich - und werde dich nie vergessen!!!

    Bussi Michael Benedek

    Geschrieben am 30.03.2023 um 18:19

    Grillen Gerald:

    Du warst mir immer ein netter, zuvorkommend Freund!

    Mögen meine Tränen Dich begleiten!

    Geschrieben am 30.03.2023 um 17:15

    Angie:

    Ich bin geschockt. Du bist viel zu früh von uns gegangen.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

    Mach´s gut

    Geschrieben am 30.03.2023 um 09:16

    Bittermann Gerhard:

    Andi, Du warst ein sehr hilfsbereiter Arbeitskollege und Freund, so wie ein leidenschaftlicher Rapidler.

    Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen !!! Ich werde immer an die schönen Zeiten zurückdenken.

    Letzte Grüße BITSCHI

     

    Geschrieben am 28.03.2023 um 18:15

    Karin Ledl:

    Ich bin geschockt 

    Gute Reise Blacky

    Mein aufrichtiges Mitgefühl Babsi und Kids 

    Karin 

     

    Geschrieben am 26.03.2023 um 17:59

    Hedi und Manfred Leibl:

    Wir werden Andi Schwarzinger als sehr hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten, der sich Zeit seines Lebens in bewundernswerter Weise in unserem Kleingartenverein engagiert hat.

    Geschrieben am 26.03.2023 um 14:51

    Michael 7mi:

    Du bist nicht mehr da wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.

    In schöner Erinnerung 

    Michael 7mi

     

    Geschrieben am 26.03.2023 um 08:20

    Helmut:

    Wenn du manchmal auch schwierig warst, du warst ehrlich und aufrichtig mit Handschlagqualität. 
    Ich habe nicht nur einen Freund verloren, du warst wie ein Bruder.

    Geschrieben am 25.03.2023 um 15:45

    Willy Maus:

    Leider war dein Lebenensweg sehr kurz aber ich werde dich nicht vergessen!!!!!💚

    Geschrieben am 25.03.2023 um 12:46

    Andi Seidenberger:

    Mache es gut auf der anderen Seite mein Freund, du wirst uns fehlen. 😥

    Geschrieben am 24.03.2023 um 16:14

    GSW – Grüne Szene Weinviertel:

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt deiner Familie, deinen Freunden und deinen FloTown Boys

    Ruhe in Frieden Blacky

    Geschrieben am 24.03.2023 um 07:30

    Sabine & Markus:

    Lieber Blacky!

    „Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern“.

    Wir werden dich als lieben Freund und großen Rapidler in Erinnerung behalten 💚

     

    Geschrieben am 24.03.2023 um 07:20

    Sepp Osterhasi:

    Lieber Blacky. Mein erster Gedanke ob Deines Ablebens war “Warum ? Wieso grad er ?”.  Ich hätte gerne mit Dir nach meiner Chemo ein Getränk getrunken und über Gott und die Welt geplaudert, es hat nicht sollen sein. Immer noch fassungslos ob Deines Abganges in eine andere Ebene des Seins wünsche ich Dir dort alles Gute. Bei dieser Gelegenheit ist es mir ein Bedürfnis, Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten aber auch Deinem Fanclub FTB mein Beileid auszusprechen. In diesem Sinne Dein Sepp Osterhasi 

    Geschrieben am 23.03.2023 um 15:11

    Gabi:

    Ich bin unendlich traurig dir nicht persönlich die letzte Ehre erweisen zu dürfen.

    Machs gut. Ruhe in Frieden Blacky!

    Mein herzliches Beileid der Familie. 

    Geschrieben am 22.03.2023 um 21:51

    Sandra:

    Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben, letzte Liebe grüße Blacky

    Geschrieben am 22.03.2023 um 20:50

    Christian „Kaputt“:

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Freund verliert, es ist immer zu früh! Wir sehen uns wieder! Ruhe in Frieden! 

    Geschrieben am 22.03.2023 um 19:50

    Peter:

    Lieber Blacky, 

    Du hast deinen Platz im Block verlassen aber in unseren Gedanken stehst du immer bei uns. Bei unserem letzten Gespräch haben wir uns noch über die guten alten Zeiten unterhalten und waren froh bei vielen leiwanden Ereignissen dabei gewesen zu sein. War immer ein Spaß mit dir zusammen zu sein. Irgendwann sind wir alle es wieder. Ruhe in Frieden. 

    Peter von den Bravehearts 

    Geschrieben am 22.03.2023 um 18:48

    Olaf „Die Löwen Hamburg“:

    Ruhe in Frieden

    Viel Kraft für die Hinterbliebenen 

    Geschrieben am 22.03.2023 um 17:11

    Manu&Kids:

    Ruhe in Frieden lieber Andi!

    Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und unseren Träumen”

    Viel Kraft der Famile!

    Geschrieben am 22.03.2023 um 15:51

    Björn Die Löwen Hamburg:

    Ruhe in Frieden der Familie viel Kraft bei diesen schweren Weg 🙏🏻
     

    Geschrieben am 22.03.2023 um 10:59

    Nico 412:

    Ruhe in Frieden. Der Familie und Freunden ganz viel Kraft. 

    Geschrieben am 22.03.2023 um 10:54

    Gerhard Valland ( Vally ):

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,  es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu Früh !  

    Und doch sind da Erinnerungen,  Gedanken , Gefühle , schöne Stunden,  Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

    Diese Momente gibt es einzufangen , festzuhalten und im Herzen zu bewahren .  

    Machs gut Blacky  !!!!!    

    Geschrieben am 22.03.2023 um 10:17

    Seppi:

    ich denk an die schönen, gemeinsamen Erlebnisse, das macht das ganze etwas leichter..   

    Amoi sengma uns wieder…

     

     

    Geschrieben am 22.03.2023 um 09:51

    Ladi:

    Lieber Blacky

    Kurz bevor du gegangen bist,haben wir noch einen wunderschönen Tag gehabt zusammen, so wie die unvergesslichen Tage zuvor ,ob es auswärts oder zuhause (mit Rapid)oder privat war. Was ich auch nie vergessen werde, deine Worte: wir hom in da Halle a Turnier ghobt und da Ladi hot ka anziges Tor krieagt……hast immer ein jeden erzählt wenn ich mit dir unterwegs war oder getroffen hab …..mein Freund, ich kann es noch immer nicht glauben und bin sehr traurig .mach es gut und halt mir einen Platz frei mein Freund 

    Gruß Ladi 

    Geschrieben am 22.03.2023 um 09:45

    La Donna Verde:

    Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

    letzte Grüsse Silvia

    Geschrieben am 22.03.2023 um 09:45

    Holli, „Die Löwen“ Hamburg:

    Ruhe in Frieden, Blacky 🙏

    Geschrieben am 22.03.2023 um 09:42

    Sabine:

    Im Herzen wirst du weiter unter uns sein denn du bist niemals weg sondern nur mal voraus gegangen 

    R.i.F.

    Geschrieben am 22.03.2023 um 09:32

    Zimmi:

    Ruhe in Frieden alter Freund!

    Geschrieben am 22.03.2023 um 09:18

    Miller Man 412 Hamburg:

    Leider viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden 

    “ Blacky " 

     

    Geschrieben am 22.03.2023 um 08:44

    Peter Pacult:

    Leider viel zu früh gegangen ….R.I.P.

    Geschrieben am 22.03.2023 um 07:36

    Roland UR:

    Als Rapidler werden wir geboren, als Rapidler gehen wir! Du warst ein ganz großer Rapidler! Dein Verlust ist groß ins unseren Herzen lebst du weiter! Egal wo du jetzt auch bist, wir sehen uns wieder!

    Roland UR 1988

    Geschrieben am 22.03.2023 um 06:33

    Feichtl Michl:

    Mach's Gut alter Kamerad und Haudegen ! ich erinnere mich gern an die alten Zeiten, ist es doch rund 30-35 Jahre, als ich dich als Junger Bua bei Rapid kennengelernt habe.

    Leider kann ich dir am 31.3 nicht die letzte Ehre erweisen, da ich im Ausland bin, werde aber im Gedanken bei dir sein!

    wir treffen uns da oben ! Ruhe in Frieden

    Gruss Michl F.

    Geschrieben am 21.03.2023 um 22:44

    Joe Moser:

    Eine Stimme ,die uns vertraut war ,schweigt .Ein Mensch,der immer für uns da war,lebt nicht mehr.Was uns bleibt, sind Liebe,Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch  Joe Moser mit Familie

    Geschrieben am 21.03.2023 um 22:03

    Werner Dickinger:

    Lieber Blacky,

    danke dass ich dein Freund sein durfte. Ich bin stolz dass ich schon vor zig-Jahren mit dir gemeinsam kicken durfte. Du warst so ein großartiger Techniker. Dass wir zusätzlich und nach unserer gemeinsamen Fussballzeit bei unserer geliebten Rapid so tolle, lustige und aufregende Zeiten verbringen durften, unvergesslich! 
    Unvergesslich auch der Tag an dem ich dir den Bierzapfer zurückgebracht habe. Da war noch ein halbes Fass dabei war,  du hast du mich, obwohl ich wieder gleich zurück wollte, auf ein Seiderl überredet. Das war mittags, um Mitternacht bin ich von dir dann aufgebrochen… Du warst so ein sympathischer und leiwander Kerl, finde nun deinen verdienten Frieden..

    Wir sehen uns, halt mir ein Platzerl neben die frei!

    Ciao Blacky 

    Geschrieben am 21.03.2023 um 21:00

    Alfred Hochreiter:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Geschrieben am 21.03.2023 um 19:22

    Geri Rothleitner FTB:

    Servus Blacky!

    Ich werde mich immer auf die vielen großartigen Stunden mit dir, vor all im Umfeld unserer Rapid-Familie, erinnern. Deine lustige, nette und aufrichtige Art war einfach großartig. Du warst noch, wie man so schön sagt, noch einer von der alten Schule.

    Genieße dein Leben in deiner neuen Welt, wo auch immer diese sein wird. Schau halt jetzt von oben auf deine Familie und unsere Rapid.

    In tiefer Trauer, dein alter Weggefährte Geri 

    Geschrieben am 21.03.2023 um 17:21

    Claudia:

    Lebe wohl, Ruhe in Frieden

     

    Geschrieben am 21.03.2023 um 17:17

    Andreas Ruff ( einst Papa Lords):

    Hallo Blacky, danke für alles besonders deinen Zuspruch und deine aufbauenden Worte bei den auswärts Flügen besonders Tiflis DANKE DANKE UND nochmals DANKE für Alles . RIP 

     

    Geschrieben am 21.03.2023 um 16:52

    Tommy Neckar-Fils Stuttgart:

    Lebe wohl sag ich Dir leise und mache es gut auf Deiner letzten Reise.

    Geschrieben am 21.03.2023 um 16:49

    Memphis:

    Blacky, mein Freund und Wegbegleiter durch viele Jahre! 
    Es macht mich stolz und doch unendlich traurig, dass ich eines der letzten Gespräche mit dir geführt hatte!

    Es ist das unglaubliche kurz danach eingetreten!

    Du wirst immer unvergessen bleiben und ewig an unserer Seite stehen! 

    Wo du jetzt auch bist - pass auf deine Familie gut auf! 

    In tiefer Trauer und Stolz viele Wege mit dir gegangen zu sein 

    Andi Memphis 

     

    Geschrieben am 21.03.2023 um 16:29