Kondolenzbuch

Portrait von Gerhard Weiss „Guggi“

Gerhard Weiss „Guggi“

* 18.01.1959 † 26.02.2024

Verabschiedung: 06.03.2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Würmla

Urnenbeisetzung: 07.03.2024

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Würmla

Information:

Betstunde am 06.03.2024 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Würmla

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Gerhard Weiss „Guggi“


    Kondolenzbuch

    † 26.02.2024

    Gerda & Josef Thallauer:

    Lieber Gerhard

    Dein plötzlicher Tod hat uns mit Schmerz erfüllt. Aber die Jahrzehnte lange Freundschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben . Den letzten Zopf flechten und mit Lilli und Leo Deinen Christbaum abräumen werden wir nie vergessen. Danke für deine Hilfsbereitschaft und die lustigen Stunden mit Dir.

    Engel sollen Dich begleiten.

    Gerda & Sepp 

    Geschrieben am 07.03.2024 um 09:32

    Franz Lembacher:

    Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

     

    Lieber Gerhard !

    Deine Freundschaft und dein sonniges Gemüt und all die schönen Erlebnisse die ich mit Dir erleben durfte sind unvergesslich. Du wirst uns allen sehr fehlen .

    Ruhe in Frieden lieber Gerhard!

     

    In lieber Erinnerung Franz 

    Geschrieben am 06.03.2024 um 19:44

    Fam. Deibl:

    Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

    Ruhe in Frieden, Gerhard.

    Geschrieben am 06.03.2024 um 19:20

    Mario, Katharina, Lukas, Tobias und Sophie:

    Lieber Gerhard,
    Was erinnert uns an dich? 

    Dinge wie 
    - ein schön verlegtes Pflaster, 
    - selbst gedrehte Zigaretten ohne Filter,
    - das Weststadion,
    - ein roter Audi A4 oder doch ein weißer Audi 100 mit Kennzeichen WU RMLA 1 und dazugeklebten Ü-Stricher´l
    - Wahrscheinlich sämtliche Dinge, die grün-weiß sind bzw. mit dem Rapidlogo verziert sind.

    Sprüche wie:
    - „Azaza Blazada“, 
    - „Busti ella malaga galasie“
    - „Gute Ware, gute Ware – kauf kan Scheiß´!“
    - „Daradadatst – daradadadadat´s du mi hamfiahn
    - „Die Planie passt nie!“

    Die Dinge werden vergehen, die Sprüche, die nur du in deiner unvergesslichen Art geprägt hast, werden wir wie dein herzliches mitreisendes Lachen ewig mit uns tragen, bis wir einander wieder treffen.

    Danke für alles – mach´s gut!
    Mario, Katharina, Lukas, Tobias und Sophie

     

    Geschrieben am 05.03.2024 um 21:05

    Marianne und Josef Dorn:

    Ruhe in Frieden Gerhard

    Geschrieben am 05.03.2024 um 12:02

    Gerhard Rößler:

    Aufrichtige Anteilnahme für die Trauerfamilie.Liebe letzte Grüße von

    Gerhard Rößler 

    Geschrieben am 05.03.2024 um 11:18

    Martin & Karin:

    Die traurige Nachricht von Deinem plötzlichen Heimgang hat uns sehr betroffen gemacht.

    Für uns ist es immer noch nicht in Worte zu fassen!

    Lieber „Guggi“ mach´s gut, dort wo Du jetzt bist.

    Geschrieben am 04.03.2024 um 20:02

    Gernot und Judith:

    Eine stets fröhliche, humorvolle und hilfsbereite Legende verlässt die irdische Welt und erstrahlt als heller Stern am Himmel 

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie!

    Geschrieben am 04.03.2024 um 16:02

    Monika Pöchacker:

    Liebe Trauerfamilie!

    Es ist immer zu früh und es tut immer weh,wenn man einen lieben Menschen verliert.

    Gerhards unvergleichliche Art, sein Schmäh und seine Hilfsbereitschaft werden mir stets in Erinnerung bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Monika

    Geschrieben am 04.03.2024 um 10:29

    Franz Anton u Leopoldine:

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

    Das  Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und Zeit mit Ihm wird stets für uns unvergessen bleiben!

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,  ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! 

    Gerhard war so ein Mensch!  Ruhe in Frieden

     

     

    Geschrieben am 02.03.2024 um 18:02

    Maria und Leopold Beer:

    Lieber Guggi, wir können es nicht glauben und verstehen dass du nicht mehr unter uns bist. Ein guter Freund seit Jugendzeiten, immer fröhlich, nett und hilfsbereit. Wir werden dein lachen und deinen Humor vermissen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.. Liebe letzte Grüße deine Beerlis.

    Geschrieben am 02.03.2024 um 07:44

    maria tscherny:

    Liebe Elfi, lieber Helmut,lieve Rosi!

    Es tut mir leid, dass ich beim Begräbnis nicht dabei sein.

    Ich möchte daher auf diesem Wege euch mein Aufrichtiges Beileid

    zum schweren Verlust eures Bruders Gerhard ausdrücken.

    Maria Tscherny

     

    Geschrieben am 01.03.2024 um 14:37

    Claudia:

    Dein ansteckendes Lachen, deine Fröhlichkeit und dein Sonniges Wesen werden wir nie vergessen.

    Ruhe in Frieden

    Claudia und Co.

    Geschrieben am 01.03.2024 um 09:06

    Christa und Ferdinand Bogner:

    Lieber Gerhard, dein sonniges Wesen ist unvergesslich, gleich wie oft oder wenig dich gesehen zu haben so war es immer freundlich, fröhlich und herzlich sowie deine ganze wundervolle Familie!

    Es gibt Menschen die hinterlassen ein Lücke für immer…..du gehörst zu diesen Menschen……wo auch immer deine Reise hin geht…..es soll dir gut gehen!

    Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl!

    Ruhe in Frieden lieber Gerhard!

    Geschrieben am 01.03.2024 um 07:37

    Trixi & Wolferl:

    Mein lieber Guggi!

    Du warst mein Nachbar lange Zeit, und du warst mein Freund seit Kindesbeinen an! Ich werde die vielen Stunden mit dir, sei es als Kind und Jugendliche im Rapidstadion, oder bei sonstigen Zusammenkünften nie vergessen! Was haben wir gelacht …… dein Humor war einzigartig und du warst ein Mensch mit Handschlagqualität, wie es selten welche gibt. Ein ganz besonderer Mensch ist von uns gegangen, und es tut unglaublich weh, doch in den Gedanken von ganz vielen Menschen die dich sehr gemocht haben wirst du weiter leben! Guggi kann man nicht vergessen und so wird er immer unter uns sein.

    Wenn das Licht eines Menschen auf dieser Erde erlischt, entfacht es an einem anderen Ort wieder und erhellt diesen! 

    Und irgendwann sehen wir uns genau dort wieder!

    R.I.P. guter Freund 💚🤍💚

    Geschrieben am 01.03.2024 um 06:58

    Conny:

    Ruhe in Frieden. Du wirst fehlen. 

    Geschrieben am 29.02.2024 um 23:10

    Andrea:

    Lieber Gerdschi, wo immer du auch jetzt bist, schau auf uns und deine Rapid. Danke für deine Gespräche und dein Lachen. Du wirst immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken bleiben. Machs gut.  Andrea 

    Geschrieben am 29.02.2024 um 22:16

    Münzi:

    Mochs guad Oida …

    Geschrieben am 29.02.2024 um 20:08

    Dominik GWF:

    Mir fehlen bis jetzt die Wort!

    Danke für alles Gertschi werd dich immer im Herzen tragen!

     

    Dein Dom Dom 

    Geschrieben am 29.02.2024 um 18:23

    Bine:

    Du wirst uns fehlen.

    Machs gut Guggi. Ruhe in Frieden

    Geschrieben am 29.02.2024 um 18:18

    Alexander Scheirer:

    Kann es noch immer nicht fassen - nach dem Sieg am Sonntag bin ich noch um deinen Hals gefallen …. Einen Tag später warst du nicht mehr unter uns. Wir haben uns auch schon 20 Jahre oder mehr gekannt, unvergessen die fahrt nach klagenfurt als wir zu Arsenal - Pao geflogen sind und am Rückweg kaum unsere Augen offen gehalten haben. / Du hast immer gesagt „ich überhole nicht“ bei überholverboten - sondern „ich fahr nur vorbei„. / Auch sonst immer bei Heimspiele gequatscht und auswärts getroffen …. Werde dich nicht bergessen !! RUHE IN FRIEDEN GUGGI !!

    Geschrieben am 29.02.2024 um 16:45

    Eva & Ulli:

    In stiller Trauer gedenken wir einem wundervollen Menschen, dessen Herz stets voller Güte und Freude war. Dein Lächeln lieber Guggi wird uns fehlen, aber die Erinnerungen an deine fröhliche Art werden wir für immer in unseren Herzen behalten. 

    Geschrieben am 29.02.2024 um 16:08

    Michael Kail:

    Lieber Guggi, Azaza, Blazara !

    Aus der irdischen Welt bist du gegangen, in meinem Herzen und in den Erinnerungen wirst du aber ewig weiterleben.

    Ich möchte mich für die gemeinsame tolle, unvergessliche Zeit, sei es bei Rapid Spielen oder anderswo, sowie alles was du für mich getan hast, recht herzlich bedanken.

    Du warst mehr als ein Freund, du warst ein Herzensmensch.

    Zum letzten Mal sende ich dir grün-weisse Grüße, schau owa auf dei Rapid, amoi segn ma uns wieder !💚🤍

    Dein Michl 

    Geschrieben am 29.02.2024 um 15:52

    Buschi:

    Danke für die wunderschönen Momente, die wir gemeinsam mit DIR erleben durften.

    Unvergessen Deine Fröhlichkeit, Dein Humor und Deine Freundschaft!

    In lieber Erinnerung Leopold (Buschi) und Gabi

    Geschrieben am 29.02.2024 um 15:51

    Doris:

    „Deine Spur führt in unser Herz.“

    Guggi du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden!

    Doris, Peter und Sven

    Geschrieben am 29.02.2024 um 14:16

    Deine Nachbarn, die Furtis:

    Dein ansteckendes Lachen, deine Fröhlichkeit und dein unglaublich großes Herz werden wir immer in Erinnerung behalten.

    Du wirst uns sehr fehlen - keine Rapidgesänge mehr, kein Fachsimpeln übers selbst angebaute Gemüse und vor allem keine Tratscherl im Garten.

    Ruhe in Frieden, lieber Gerhard!

    Geschrieben am 29.02.2024 um 13:23

    Ondee:

    Ruhe in Frieden mein Freund. Danke für unsere Zeit in Würmla, bei Rapid Spielen, wie in Thun und gemeinsamen Feiern. Machs gut

    Geschrieben am 29.02.2024 um 11:51

    Andreas:

    Unvergessen die gemeinsamen Stunden, für immer in unseren Herzen! 

    Martina und Andreas

    Geschrieben am 29.02.2024 um 10:58

    Ernst und Traude Breitner:

    Lieber Nachbar Gerhard GUGGI. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtiges Beileid an deine Familie und deine Freunde.

     

    Geschrieben am 29.02.2024 um 10:55

    Roland UR:

    Guggi in unseren Grünen Herzen lebst du ewig weiter! Irgendwann sehen wir uns wieder! 

    Geschrieben am 29.02.2024 um 10:54

    Michaela:

    Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

    Ruhe in Frieden!

    Michaela und Marie-Christine, Anna Dietrich

    Geschrieben am 29.02.2024 um 10:49