Kondolenzbuch

Portrait von Franz Schneck

Franz Schneck

* 27.10.1971 † 08.07.2024

Verabschiedung: 24.07.2024

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Weststadion

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Franz Schneck


    Kondolenzbuch

    † 08.07.2024

    Patrick E.:

    Lieber Franz, 

    ich hoffe dort wo du jetzt bist hast du deinen Frieden und Ruh.

    Ich hoffe dort wo du jetzt bist spielst du mit all den bereits verschiedenen Rapidlegenden eure Match als treuer Rapid Fan.

    Ich werde unsere gemeinsamen Rapidmatch und Dartrunden in Ottakring immer in Erinnerung halten.

    Gruß, Beileid und Kraft an die Familie.

    Geschrieben am 19.07.2024 um 18:13

    Pilz Claudia:

    Wir werden dich nie vergessen 

    Schlaf gut du hast es dir verdient 

    Claudia und Otto 

    Geschrieben am 16.07.2024 um 13:33

    Sascha:

    Ruhe in Frieden Franz,

    du warst ein tapferer Kämpfer und hast lange durchgehalten. Ich hoffe dir geht es jetzt oben viel besser du wirst nie aus meiner Erinnerung gehen.🙏🙏

    Geschrieben am 14.07.2024 um 19:15

    Nicole:

    Ruhe in Frieden lieber Franz 😥

    Geschrieben am 11.07.2024 um 10:26

    Maria:

    Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie !  gute Reise lieber Freund du wirst stets in unserem Herzen sein ,und nie vergessen! 

    Geschrieben am 10.07.2024 um 23:17

    Claudia:

    Du bist nicht mehr da wo du warst,aber du bist überall wo wir sind. Gedanken - Augenblicke,sie werden uns immer an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Geschrieben am 10.07.2024 um 21:59

    Jenni:

    Wenn wir von Dir reden, dann lachen unsere seelen, und selbst die Blumen scheinen zu lächeln.

     Und wir haben für einen Moment vergessen, das du von uns gegangen bist ! 

     

    In Ruhe und Frieden lieber Franzi wir vermissen dich !🤍🖤🕊️

    Geschrieben am 10.07.2024 um 21:31

    Daniel:

    Es gibt eine Zeit der Freude,

    eine Zeit der Stille,

    eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Danke für die Tolle Zeit mit dir 

    Du warst ein Kämpfer

    Ruhe in Frieden 🕊️🕯️

    Geschrieben am 10.07.2024 um 20:18

    Franz Schneck:

    Du bleibs in  meinen Herzen ❤️ Bettina 

    Geschrieben am 10.07.2024 um 20:11

    Sylvia:

    Wenn ihr an Franz denkt wünsche ich euch viel Kraft um den Schmerz des Verlustes zu überwinden.  

    Alle die nach Hause gegangen sind, bleiben immer in den Herzen derer die sie Lieben. 

    Mein aufrichtiges Mitgefühl in den Stunden der Trauer

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:40

    Manuela&Robert:

    Auch wenn du gegangen bist,
    bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
    Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
    und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
    Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
    du bist zwar von uns gegangen,
    aber in ein neues wunderbares Leben
    und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:30

    Andrea:

    Trotz deiner schweren Krankheit hast Du uns immer wieder gezeigt wie stark Du warst. Du warst ein richtiger Kämpfer und Ich bin richtig stolz auf Dich. Ich hoffe Dir geht es jetzt gut und du hast keine Schmerzen mehr.

    Du wirsd immer einen Platz in meinem Herzen haben.

    Wir werden Dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder. 

    Bis dahin flieg mit den Engeln .

    😇💖

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:25

    Katharina:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken , Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.  

    Der Beste Schwiegervater & Opa wir vermissen dich ❤️

    Ruhe in Frieden 🪽🕊️

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:20

    Leandro 💚 pascal 🤍 Jessi💚:

    Du warst der beste Opa, wir haben dich geliebt und es hat immer Spaß gemacht mit dir. Bussi Leandro 

    Du warst der beste Opa, den ich je gesehen habe. Es war immer so cool, dass wir mit dir im rapid Stadion waren, Bussi Pascal.

     Wir lieben dich ♡ 🤍🫶

    Lieber Franz. 

    Ich danke dir für die schöne lustige gemeinsame Zeit, die wir zusammen hatten, ich danke dir auch dafür das ich dich ein Stückchen bei deinem letzten weg begleiten durfte ❤️Deine lustigen, Sprüche und Kommentar werden wir sehr vermissen 🥺  ich danke dir für dein da sein meiner Kinder, du warst so ein herzlicher, cooler lustiger Opa, der sich wirklich immer um sie sorgte. 🥺 ich habe dich lieb ❤️ Ruhe in Frieden 🕊

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:15

    Iris:

    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles doch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit

     

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:13

    Nina:

    Ruhe in Frieden lieber Franz 🙏🕯

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:08

    Hermann:

    Alles gute auf deiner Reise

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:04

    Samantha René & Clea:

    Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. 💚🧡

    Geschrieben am 10.07.2024 um 19:01

    Melly & Martin:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen!

    Du warst einer der größten Kämpfer !

    Ruhe in Frieden 🕊️

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:59

    Jenny:

    Lieber Franz 

    Du warst ein besondere Mensch, nicht nur für mich auch für die Zwillinge.

    Ich kann es nicht in Worte fassen wie du uns fehlst da ist eine Leere die man kaum fassen kann ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte und das meine Kinder so einen starken Opa hatten der ein kämpfer ist.

    Wir lieben dich und vermissen dich😣

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:58

    Julia:

    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren.

    Wir vermissen dich

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:53

    Julia:

    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren.

    Wir vermissen dich

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:53

    Stefanie:

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Du warst so unglaublich stark und tapfer. Ich weiß das es dir jetzt besser geht wo du bist, mein Franklin 🖤 du wirst mir sehr fehlen 😢🖤

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:44

    Thomas 👼:

    Lieber Bruder.

    Trotz deiner schweren Krankheit habe ich in den letzten Jahren immer wieder Momente erlebt, in denen du mich zum Lachen gebracht hast, ich werde niemals vergessen wie stark du eigentlich warst.

    Ich hoffe wo immer du jetzt bist das du zu deiner Ruhe kommst.

    Ruhe in Frieden 

    Ich habe dich lieb dein Bruder.

     

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:41

    Marcel:

    Es ist schwer zu begreifen das eine Krankheit genügt un ein ganzes leben zuverändern ich weiss du hörst mich wenn ich flüstere ich vermisse dich ❤️

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:28

    Matthias:

    • Du bist nicht fortgegangen, sondern nur vorausgegangen.“
    • Aus dem Leben bist Du mir genommen, aber nicht aus meinem Herzen.“
    • Du warst so gut – und starbst zu früh. ..
    • Ich kann nicht glauben, dass du fort bist. In Gedanken nur bei dir wir lieben dich 
    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:27

    Michelle🕯️👼:

    „Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.“

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:24

    Melanie:

    Ein Vater liebt ohne viel Worte, ein Vater hilft ohne viel Worte, ein Vater versteht ohne viel Worte, ein Vater geht ohne viel Worte... und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken mag. 

    Geschrieben am 10.07.2024 um 18:22