Ihr Begleiter für die Ewigkeit
Sechshauserstraße 42
1150 Wien
Erreichbarkeit
Montag - Sonntag 24h

Das FORZANETZ

Forzanetz ist eine Initiative die sich aus dem Umfeld des Magazins Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue gebildet hat. Ein Interviewpartner aus der Fanszene Rapids, KFZ-Meister und Werkstattbetreiber REINHARD PRASCH, trug den Gedanken erstmals an die Redaktion heran, es fehlte aber noch die zündende Idee zur Umsetzung und so wurde das Projekt der grün-weißen Unternehmervernetzung erstmal auf Eis gelegt.

Einige Jahre später, im Sommer 2019, setzte man sich neuerlich zusammen und in Gesprächen mit Reini Prasch und anderen grün-weißen Unternehmern formte sich schließlich ein mögliches Bild des Netzwerks, ein digitales.

Bestattungsvorsorge Wien

Niemand denkt gerne zu Lebzeiten an seine letzte Reise, doch genau dies sollte man machen um später all seine Liebsten zu entlasten.

Oft wissen Hinterbliebene wenig bis gar nichts über die Wünsche der Verstorbenen bezüglich deren Bestattungswunsch. Dem können Sie vorbeugen indem Sie mit uns zusammen eine Bestattungsvorsorge planen.

Wir laden Sie in Kooperation mit dem Wr. Verein zu einem Beratungsgespräch ein.

Mein Bezirk

Wir freuen uns sehr, dass die Bezirkszeitung bereits auf uns aufmerksam geworden ist. Zwei wundervolle Berichte über unser Unternehmen sind schon erschienen. Einfach auf die Button klicken und schon kommt man zu den zwei Artikeln der Bezirkszeitung.